Unsere A's stammen aus der Verpaarung unserer Chili Peppers Dulce und Ingo vom Wichenstein "Bruno"

Es stellt sich vor:

Aajah (wird Lisa genannt)

Aajah wurde 20:50 Uhr geboren, sie wog 267g, als erstes Mädchen erhielt sie nach der Geburt das rote Bändchen.

Jetzt trägt die "Prinzessin" das pinke Bändchen.

Nun hat sie wieder das rote.

03.09.2014 Jetzt hat auch Aajah das Haus verlassen, sie lebt ab jetzt bei Familie Becker in Oberhausen

01.08.2016 Aajah hat ein neues Zuhause bekommen und wohnt nun bei Bettina Pelkmann.

Apollo (wird Amadeus genannt)

Nur 10 min nach seiner Schwester Aajah kam Apollo zur Welt. Ein Blick und uns beiden war klar, "ganz der Papa"

Mit 260g lag er im guten Mittelfeld des Wurfs, er erhielt die Farbe blau.

Jetzt dunkelblau.


03.09.14

Apollo lebt ab heute bei Familie Stallmeyer in Potsdam. Er ist der neue Spielkamerad von Carlotta, einer Griffon Hündin.

Austin (wird Aveo genannt)

Austin kam 21:38 Uhr zur Welt, er wog 279g und trägt das grüne Bändchen.

 

04.09.14   Austin ist auf dem Weg in sein neues Zuhause, er wird bei Familie Hiltebrand in der Nähe von Bern in der Schweiz leben. Dort wird er von nun an Aveo heißen.

Anouk

22:18 Uhr kam die 245g schwere Anouk auf die Welt, sie trägt das gelbe Bändchen.

Jetzt hat sie das beige Band.


Anouk bleibt bei uns und verstärkt unser Rudel!!!

Aiden

22:36 Uhr kam Aiden zur Welt, er wog 236g und trägt nach der Geburt das silberne Bändchen.

Jetzt hat er die Farbe beige.

Nun hat er ein schönes braunes Band.


02.09.14

Aiden wurde heute von Fr. Jahn in sein neues Zuhause abgeholt. Er wohnt nun in der Nähe von Torgau.

Amila

Amila kam 23:22 Uhr zu Welt, sie wog 228g und trägt das orangene Bändchen.


01.09.14  Heute wurde unsere kleine Mila abgeholt und wird in Lauchhammer das Rudel von Fam. Junghans verstärken.

Ayk

Ayk ist der letzte Junge unseres Wurfes, er kam 01.07. zur Welt, nämlich 0:01 Uhr. Er brachte 260g auf die Waage und trägt das hellblaue Bändchen.

Jetzt trägt er das leuchtgrüne Bändchen.

Jetzt hat er ein hellblaues Band.


14.09.14  Ayk wurde von seiner neuen Familie abgeholt und lebt ab jetzt in der Nähe von Regensburg.

Amber (wird Baja genannt)

Die vorletzte im Bunde ist Amber, sie kam 0:37 Uhr zur Welt und wog 249g, sie trägt das dunkelrote Bändchen.

Amber erhielt nun das rote Bändchen.

Ambers neues Bändchen ist lila.

 

07.09.14  Amber wurde in ihr neues Zuhause abgeholt, sie lebt jetzt in Bad Sassendorf und wird viel Spaß mit ihrem Kumpel Monty haben. Sie wird von nun an Baja gerufen.

Able (wird Albertine genannt)

Zuletzt kam dann 0:51 Uhr Able zur Welt, mit 272g war sie die zweitschwerste der Rasselbande. Sie trägt das goldene Bändchen.

Auf den weiteren Bildern ist Able mit dem weißen Bändchen zu sehen.  Hat jetzt das silberne Band.


08.09.14  Heut wurde Able in ihr neues zu Hause abgeholt, sie lebt ab heut bei Familie Burger in Düsseldorf.