Albertine im Spanien-Urlaub (05.08.2015)

Auch diese Bilder haben mich schon etwas eher erreicht, jetzt möchte ich sie allen zeigen.

Neue Bilder von Ayk (04.08.2015)

Zum Geburtstag der A´s erreichten uns auch Bilder von Ayk, leider habe iches mal wieder vertrödelt diese gleich einzustellen.

ein Jahr später (30.06.2015)

Es ist kaum zu glauben, aber ein Jahr ist es jetzt her das unsere A's das Licht der Welt erblickten.

Wir wünschen allen A's alles Gute zum Geburtstag und hoffen das ihre Besitzer noch genauso viel Spaß mit Ihnen haben wie wir mit Anouk.

Sollte ein Welpenbesitzer noch keine Post von uns erhalten haben, bitte eine WhatsApp Nachricht oder E-Mail schreiben. Eigentlich müsste spätestens heute ein Geburtstagsgeschenk bei Euch eingetroffen sein.

Allen A's und ihren Besitzern wünschen wir noch viele viele schöne Jahre zusammen und hoffen das wir weiter so gut Kontakt halten können.

der neue im Rudel (19.06.2015)

Bereits vor einer Weile hatten wir uns entschlossen für Richard einen Spielgefährten zu suchen. Also gingen wir auf die Suche und wurden im Tierheim Bischdorf fündig.

2 Tage vor unserem ersten Besuch wurde dort vom Veterinäramt ein kleiner roter Kater abgegeben. Als wir den Kleinen sahen war uns klar "der is es".

Allerdings musste der Kleine dort 4 Wochen in Quarantäne bleiben.

Heute war es endlich soweit, und wir konnten "Karlo" zu uns holen.

Karlo fühlt sich sofort zuhause bei uns, spielt, tobt und schmust... Nur Richard steht der Sache noch etwas skeptisch gegenüber ;)

Natürlich gibts auch gleich ein paar Bilder!

Mal wieder Zeit für News (18.06.2015)

So, es wird mal wieder Zeit für Neuigkeiten...

Wir haben uns entschieden Anouk nicht mehr auszustellen und deshalb hat sie jetzt auch eine neue Frisur.

Aber warum?

Bei den sommerlichen Temperaturen tat Nouky uns schon leid, man hat gesehen das der viele Pelz ihr doch sehr zuschaffen macht, lange spielen mit der Mama unmöglich. Auch steht unser geplanter Strandurlaub vor der Tür, und da ist das lange Fell auch eher nachteilig. Bei der letzten Ausstellung in Ilmenau haben wir bei schönstem Wetter den ganzen Tag in einer stickigen Halle verbracht, nein danke, das macht uns keinen Spaß, und den Hunden erst recht nicht!

Da verbringen wir lieber die Sonntage am See oder sind spazieren.

Apropos Spaziergang, hier noch ein paar Bilder der letzten Hunderunde, natürlich schon mit Noukys neuem Look.

Besuch von Amadeus und Aiden (12+14.05.2015)

Evelyn und Amadeus haben einen kleinen Urlaub in der Oberlausitz gemacht und uns natürlich auch besucht! Am Dienstag waren wir zusammen Auf dem Löbauer Berg und haben auf dem Honigbrunnen gemütlich einen Kaffee getrunken und Eis gegessen, die Hunde haben sich super benommen. Wir total begeistert von Amadeus, er ist ein ganz toller junger Rüde geworden, Evelyn hat alles richtig gemacht!
Am Donnerstag gab es dann noch ein Treffen bei uns im Garten zu dem auch noch Jacky mit Bruder Aiden kam, das war eine lustige Runde, auch Aiden ist ein ganz wunderbarer Rüde geworden, die Jungs haben sich gut vertragen und so hat jeder malmit jedem gespielt.
Danke Evelyn und Jacky für den Besuch, wir freuen uns natürlich immer wenn wir unsere "Welpen" sehen können oder etwas neues von ihnen hören.

Fotoshooting in Chemnitz (21.04.2015)

Auf Messe haben wir einen Halt am Stand von Roberto gemacht.

Dieser hat mich und Nouky abgelichtet... Hach... dieser Hund ist einfach zu niedlich :)

ein anstrengender Tag ist vorbei (19.04.2015)

Für uns war der Tag sehr aufregend, für Nouky spannend.

Jetzt ist es vorbei, die erste Austellung für Anouk.

Benotet wurde sie mit einer V1 worüber wir uns sehr freuen.

Allerdings benötigt die Kleine noch viel Ringtraining, da sie sich noch viel zu leicht ablenken lässt, vorallem wenn mehrere Hunde im Ring sind.

Hier für euch noch ein paar Bilder vom Tag:

Der letzte Schliff (18.04.15)

So, Anouk ist frisch gebadet, Spitzen sind geschnitten. Es kann also los gehen. Wir werden heute noch das Auto beladen, morgen früh gehts bei Zeiten Richtung Chemnitz.

Drückt uns die Daumen :)

Amadeus trifft Hauptstadtpudel Bolle (2.04.15)

Bereits vor 3 Wochen konnten wir im Pudelforum ein Video bestaunen, durch Zufall haben sich Amadeus und Großstadtpudel Bolle auf Sylt getroffen. Jetzt haben wir die Erlaubnis erhalten euch das Video zu zeigen.

Vielen Dank an Bolle's Frauchen Katja!

Aiden im neuen Look (1.04.15)

Per Whatsapp und Curly Wonder Facebook Seite haben uns neue Bilder erreicht.

Damit alle, die nicht bei Facebook sind, diese auch bestaunen können hab ich sie hier für euch auch hochgeladen :)

Neue Bilder von Amadeus  (25.03.15)

Uns haben wieder neue Bilder von Amadeus erreicht, er hat sich zu einem schicken jungen Mann gemausert, seine Frisur gefällt uns auch sehr gut.

Frühlingswetter (7.03.15)

Bei herrlichem Sonnenschein ging es wieder mit Freunden raus in die Natur. Nachdem wir letzte Woche nur furchtbar flaches Land sehen konnten war es umso schöner wieder unsere kleinen Berge anzuschauen.

Belohnt wurden wir mit 2 gefunden Caches und einem wunderschönen Sonnenuntergang.

Schnipp-Schnapp, Wolle ab! (4.03.15)

Aufregende Tage liegen hinter uns, denn wir waren zu Besuch beim Groomer Jean Beets.

Mit viel gedult hat er mir Tips und Tricks gezeigt damit ich meine Pudel ausstellungstauglich schneiden kann.

Wir Danken Jean für die Gastfreundlichkeit, fürs Schneiden der Pudel und fürs Beantworten aller Fragen.

Ich gebe mein Bestes damit die Beiden ihre "Form" behalten.

Hier sind noch ein paar vorher / nachher Bilder für euch.

Alles Gute zum 3ten Geburtstag liebe Schnu und allen Geschwistern natürlich auch!!!  (16.02.2015)

Bilder von Aveo (29.01.15)

Damit ich von ihm auch mal was zeigen kann habe ich diese rotzfrech geklaut  ;-)  

Neues von Ayk (29.01.15)

Heut kamen schöne Bilder von Ayk per Mail.

Auch der kleine Mann ist schon 58cm groß und macht seiner Familie viel Freude.