Kommentare: 37
  • #37

    Ulrike Beckmann (Donnerstag, 29 Dezember 2016 19:39)

    Hallo,
    wir haben heute in Düsseldorf mit unseren beiden Pudeln eine Hündin aus Eurem A-Wurf getroffen. Diese hübsche und super fröhliche Maus kann nur Able gewesen sein. :-)
    Nachdem ich mit Freude Eure schönen Seiten durchstöbert habe, möchte ich einen lieben Gruß hinterlassen und wünsche einen "Guten Rutsch"!
    Ulrike mit Hannah und Jamiro, den Glückspudeln

  • #36

    Marina (Montag, 12 Dezember 2016 17:31)

    Hello,
    My name is Marina, I live in the US and is looking for a brown standard poodle. We lost our 8 year old poodle to cancer few months ago. We would like to have a new puppy by the end of spring or in summer of 2017. We would fly for the right puppy across the Atlantic. I am very concerned about health and hereditary illnesses, so I would like to know more about puppies that you might have available.
    Please contact me via email. I have a lot of questions if you think you might have the right puppy in the next 6 months or so.

    Best Regards,
    Marina

  • #35

    Jenny (Montag, 20 April 2015 19:00)

    Hallo,

    Ich lass mal liebe Grüße hier.
    Wir hatten auf der Messe in Chemnitz kurz gesprochen und nun bin ich dem Link auf der Visitenkarte gefolgt.

    Tolle Seite und noch tollere Pudel, vielleicht zieht bei mir ja auch irgendwann ein braunes pudeltier ein :)

    Liebe Grüße

  • #34

    Bianca (Montag, 20 April 2015 11:22)

    Hallöle :)
    Da lass ich doch auch mal liebe Grüße da!
    Schöne HP und finds echt schön dass ihr braune Püs züchtet...die gibts so selten, was ich sehr schade finde...
    LG Bianca

  • #33

    Amadeus Apollo (Montag, 09 März 2015 19:54)

    Hallo Steffi,
    für die bevorstehende Ausstellung drücken wir fest alle Daumen!
    Zweifel an Eurem Erfolg haben wir allerdings nicht!!!
    Apollo grüsst seine Mama und Schwester. Wie gesagt. Er hat sie sehr vermisst.
    Viele Gruesse
    Evelyn und Clemens



  • #32

    Katja Keyler (Montag, 09 März 2015 17:33)

    Hallo Stefanie,
    wir haben heute Apollo - jetzt Amadeus- kennengelernt.
    Ein toller und wunderschöner Kerl!
    Sonnige Grüße von der Insel Sylt,
    Katja mit Bolle

  • #31

    Sandra (Samstag, 27 Dezember 2014)

    Hallo Stefanie mit Familie
    Wünsche euch schöne Festtage und ein guter Start ins neue Jahr 2015 ! Viel Erfolg an Ausstellungen und Zucht mit den Braunen Locken.
    Sandra & Brownis

  • #30

    Susanne (Samstag, 06 September 2014 11:47)

    Hallo Steffi und Manu!
    Wir sind nach der langen Reise und den Staus und Unfällen auf der Autobahn (mit Spaziergang auf dem Seitenstreifen) sehr gut zuhause angekommen.
    Kein Hunde-Unfall unterwegs, nicht hinten und nicht vorne ;-))
    "Aveo Austin Schweizer" (kürzer: Aveo A. Schweizer, oder einfach Aveo) hat sich schon gut eingelebt und uns als sein neues Rudel akzeptiert! Bilder folgen!
    Herzlichen Dank für alles!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Susanne

  • #29

    Apollo angekommen (Mittwoch, 03 September 2014 20:26)

    Nach einem ereignisreichen Tag und einer Achterbahnfahrt der Gefühle - von "Gute Laune" bis "Herzschmerz ... Maaamaaa!!!" bin ich, Apollo- Amadeus nun gut hier angekommen. Carlotta ist auch schon ganz nett zu mir. Aber wir könnten noch etwas dran arbeiten. An mir solls nicht liegen!
    Jedenfalls bin ich jetzt erst mal müüüde. Und auch der Rest des Rudels hat gegen ein Nickerchen nichts einzuwenden.
    Ich lass von mir hören. Bis bald und liebe Grüsse
    von uns Allen

  • #28

    Eyla,Filou,Amila (Montag, 01 September 2014 20:20)

    Wir sind gut angekommen.
    Es großes Dänkeschön für diese wunderbare Hündin.
    Ihr habt uns sehr glücklich gemacht.
    Liebe Grüsse von uns.

  • #27

    Diana (Freitag, 01 August 2014 22:31)

    Hallo Ihr Lieben, supi Seite die Ihr habt. Die Bilder mit euren Hunden sind wunderschön. Noch viel Spaß mit der Aufzucht der Welpen. Liebe Grüße die Kaufland Fee ;-)

  • #26

    Jochen (Mittwoch, 16 Juli 2014 19:20)

    Hallo Steffi,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf von Dulce.
    Haben uns gerade die schönen Fotos angesehen.
    Wünschen den süßen Welpen, dass sie gesund und kräftig aufwachsen.
    VG Jochen u.Ulli

  • #25

    Dina (Mittwoch, 02 Juli 2014 15:02)

    Wir gratulieren Euch und der frischgebackenen Mutter herzlich zum ersten Wurf! Wir freuen uns sehr, dass alle wohlauf sind. Wir sind schon gaaaaaanz aufgeregt! Liebe Grüße Dina und Jürgen

  • #24

    Ivonne Koch (Mittwoch, 02 Juli 2014 11:29)

    Alles liebe zur Geburt der kleinen Schoko Drops.
    Bin auf Mallorca und gucke
    extra immer auf eure Seite.:-)
    Freue mich auf weitere Fotos.
    Viel Spaß mit den Mäusen.
    Glg,Ivonne und Kiki

  • #23

    Christian (Mittwoch, 02 Juli 2014 06:26)

    Mensch, dann sind es ja doch genau 9 geworden :-)! Wir Drücken Euch die Daumen, dass alle gesund und munter groß werden und freuen und auf weitere Fotos :-)! Viele liebe Grüße aus Berlin senden Thomas und Christian

  • #22

    Sandra (Dienstag, 01 Juli 2014 22:52)

    Liebe Dulce gratuliere zu deinen 9 Welpen ! Liebe Stefanie ich wünsche dir viel Freude mit deinem ersten Wurf .
    Grüssli Sandra mit Brownis

  • #21

    Heike (Dienstag, 01 Juli 2014 22:15)

    Herzlichen Glückwunsch! Soooo süß!

  • #20

    Bernd (Dienstag, 01 Juli 2014 21:39)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude
    Bernd u. Ursel

  • #19

    Handke Raphaela (Dienstag, 01 Juli 2014 07:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu der unkomlizierten Geburt.
    Ich wuensche eine schöne Welpenzeit. Liebe Grüße R.Handke

  • #18

    Diana Schmidt (Montag, 30 Juni 2014 12:55)

    Ich bin die nächsten Tagen im Gedanken ganz nah bei Euch und wünsche Euch eine reibungslose Geburt mit gesunden braunen Lockenköpfchen ..... Alles Gute

  • #17

    Heike (Sonntag, 01 Juni 2014 21:34)

    Super! Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns Euch zu besuchen! Wäre schön wenn unser Hund dabei ist! Sind sehr aufgeregt. LG aus Hannover

  • #16

    Diana Schmidt (Freitag, 30 Mai 2014 18:20)

    Wir gratulieren Euch ganz herzlich und wünschen Dulce eine reibungslose Geburt . Bin jetzt schon gespannt auf Bilder :-)

  • #15

    Raphaela Handke (Freitag, 30 Mai 2014 13:59)

    Ich freue mich total über die gute Nachricht. Habe alles im Stillen mitverfolgt. Nun wünsche ich noch eine gute Zeit der Trächtigkeit. Ganz sehr freuen würde ich mich ja freuen, wenn eines für uns dabei waere. LG Raphaela Handke

  • #14

    Ivonne Koch (Montag, 26 Mai 2014 21:52)

    Bin sehr gespannt auf Freitag.:-)
    Deswegen musste ich nochmal schnell auf eure Seite
    gucken.;-)
    Drücke weiter die Daumen.
    LG,Ivonne und Kiki

  • #13

    "Hund-herum" Volker Wolf (Mittwoch, 14 Mai 2014 15:50)

    Eine tolle Seite !
    Wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck hier zu lassen !
    Liebe Grüße aus dem Westerwald
    Volker & das Rudel von "Hund-herum"

  • #12

    Sandra Thurnherr (Samstag, 03 Mai 2014 19:30)

    Hallo Stefanie
    Ich habe schon öfters auf ihre HP geschaut sie ist sehr schön gestaltet ! Sie haben Dulce mit Bruno (Ingo vom Wichenstein) gedeckt das ist ein Rüde aus unsere Zucht. Vom Bruno die Grossmutter Chiara of John`s Family kam aus Hirschfelden ! Ich bin schon gespannt auf den Wurf und wünsch Glück das es geklappt hat.Grüssli Sandra mit Brownis

  • #11

    Heike (Samstag, 26 April 2014 22:21)

    Schaue jeden Tag bei Euch auf die Homepage... bin schon mit Euch ganz aufgeregt... viel Glück und gute Fahrt!

  • #10

    Katja Keyler (Donnerstag, 24 April 2014 15:31)

    Herzliche Grüße von Katja und Bolle aus Berlin!
    Eine schöne Seite habt ihr - und wenn ich nicht schon "versorgt" wäre - ein Kind von Dulce könnte mir guuuut gefallen..!
    Alles, alles Gute für eure Zucht.
    Bin sehr gespannt und drücke fest die Daumen für euren ersten Wurf!

  • #9

    Heike (Montag, 21 April 2014 19:29)

    Ich drücke Euch die Daumen... bin sehr gespannt! LG aus Hannover

  • #8

    Ivonne und Kiki (Samstag, 15 März 2014 21:28)

    Da ich ein Fan von Dulce bin, musste ich mir nartürlich
    auch die Seite angucken.:-)Sehr schön,und sooo viele schöne Bilder.
    LG,Ivonne und Kiki

  • #7

    christine (Dienstag, 18 Februar 2014 16:00)

    Hallo Steffi..
    Gaaaaaaaaaaanz viele tolle Glückwünsche zu Dulce's
    Zuchtzulassung.
    Mama Baya freut sich mit Euch
    By by Christine und ihr Pudelrudel

  • #6

    Sandra (Samstag, 01 Februar 2014 07:46)

    Liebe Steffi,
    schon Goethe hat sich ja in seinem Faust mit einem Pudel beschäftigt, wobei sich herausstellte, dass hinter dem Pudel eigentlich Mephisto steckte.

    Dein Hundchen scheint aber eher ein Engelchen zu sein, von daher wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen beiden Hunden und mit Deiner gelungenen Webseite.

    Liebe Grüße aus Leipzig sendet Dir
    Sandra :-)

  • #5

    Diana Schmidt (Mittwoch, 29 Januar 2014 15:09)

    Die etwas entferntere Verwandtschaft drückt Euch alle Daumen für den geplanten Wurf und wünscht Euch viel Glück und Erfolg.
    Diana Schmidt und das Pudelrudel

  • #4

    Bernhardt,Arnim (Dienstag, 28 Januar 2014 13:54)

    Hallo Steffi,
    habe mir soeben deine Website angeschaut und finde sie überaus gelungen.Die Hundefotos sind ja allerliebst.Wenn unsere Enkelkinder demnächst bei uns weilen (Winterferien!) werde ich sie ihnen mal vorführen.Besonders Margarete ist ein absoluter Tierfreak.Ganz viele liebe Grüße aus Oppach!
    Arnim und Elke.

  • #3

    Brigitte Eigendop (Samstag, 25 Januar 2014 19:09)

    Hallo Steffi,
    durch Christines Link habe ich deine Homepage gefunden. Viel Glück für die Zucht, Dulces Bruder Dino drückt auch die Pfoten. Vielleicht sehen wir uns ja beim Welpentreffen im August.
    Liebe Grüße Brigitte

  • #2

    Christine Gießmann (Samstag, 25 Januar 2014 14:47)

    Hallo Steffi
    Deine Homepage ist Dir und Manu gut gelungen.
    Ich drücke Euch fest die Daumen für Eure Zucht.
    Liebe Grüße
    Christine und ihr Pudelrudel

  • #1

    Ute Fastner (Freitag, 24 Januar 2014 16:17)

    Schöne Homepage!
    Viel Glück und Erfolg für Zucht.....